Freitag, 25. Februar 2011

Warp, decloack, abwurf

Was ist, eurer Meinung nach, das gefährlichste klein Schiff in EvE Online?

Meiner Meinung nach sind es die Covert Ops (Bomber).
Ok alleine taugen die nichts. Außer man ärgert bisschen die Carebears in dem man im System 24/7 geloackt, hockt.
Diese kleinen gefährlichen Bomber treten eigentlich immer in Massen auf und vernichten alles was ihnen entgegen kommt. Fast alles. Ich hab schon Kills von Carriers gesehen, welche von den Torpedo Bombers vernichtet wurden.

Ich fliege wieder mit dem RA Bomber Squad. Unser Ziel ist so viele Gegner wie möglich weg zu bomben (klappt gerade nicht so ganz) oder die wenigstens vom Kampf abzuhalten (klappt ganz gut).

Unsere Gegner fühlen sich nicht gerade wohl wenn die uns gesehen haben.
Sie machen sich Sorgen wie die uns aufhalten können. Gestern hat man was Schönes Gesehen.
Gegner warpten zu der Station wo unsere Kampf Flotte stand, aber zu einem Kampf kam es nicht. Sofort warpten wir rein, decloackten uns und Warfen die Tödliche Ladung ab. Und was haben die Gegner gemacht? Richtig die sind weg gewarpt.

Wenn so 20 Bomber ihre Bomben abwerfen, ist das eigentlich viel DPS. Jeder bekommt durchschnittlich 2k Schaden von jeder Bombe (manche mehr, manche weniger). Das macht insgesamt 40k Schaden auf einer Fläche von 15km.
Unsere Aufgabe ist es nicht Kills zu machen, unsere Aufgabe ist, den Gegner zu stören. Entweder mit dem ganzem gewarpe oder mit wenig Shield und angekratztem Armor. Auch eine Überlegung ist, Capacitor leerende Bomben abzuwerfen.

Hier könnt ihr sehen, die lezten Kills waren mit dem Bomber Squad gemacht.


Also meiner Meinung nach, ist der Bomber das gefährlichste klein Schiff in EvE Online.
Kosten nichts, fahren aber super DPS UND man kann locker auf einem Spot in einem System verstecken und in Ruhe eine Kippe rauchen :-) 



Übersetzung von dem Bild:
Lags on CTA?
Immer Primary?
Zu langsamer BS?
Du broadcastest Armor aber nichts passiert?
Komm zu uns! RA Bombers warten auf dich!
Sofortige Kills, mehr als 100 leute.
Feinde werden dich sehen und werden in Panik geratten.
Der ganze Alliance wird dein Namen kennen, und wird dich hassen aber dir wird das egal sein.

P.S. Wieso ist auf dem ein Bild ein Biber?
Wir sagen zu den Bombern, „Bobri“ diese bedeuten auf  Russisch Biber.

TrasH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen