Freitag, 11. Februar 2011

T-Shirts mit Logo

Jeder will doch ein cooles T-Shirt haben was einzigartig ist, oder bei einem Treffen seine Corp/Alliance auf dem Shirt stehen haben.

So wollte ich auch für die GamesCom in Köln in T-Shirt mit Alliance und meinem Nick.

Aber ich hatte schon mit Textil Druck erfahrung. Leider nicht gute. Selber machen geht auf gar kein fall. Andere 2-3 Anbieter sind, naja sagen wir so es geht, aber auch nichts tolles, nach paar Mal Waschen, kann man das T-Shirt in den Müll werfen.

Zu Hilfe kam mein bester Freund Kevin.
Er und sein Vater machen Textil druck ein einem Laden, welcher sich für Kölsche dinge spezialisiert hat.
Also hab ich ein Red Alliance-Logo vektoresiert und ab damit zum Kevin.

Und so sieht das Ergebnis aus.



Schon damals vor der GamesCom , hat mich die Qualität des „Druckes“ fasziniert.
Naja es ist halt nicht genau drucken, sondern eine Maschine schneidet mit Hilfe von vektoren das Motiv aus, auf einer sehr angenehm zu tragender Folie (ist das überhaupt Folie?) und diese wird dann an das T-Shirt geklebt. Qualität 1A!!!

Wenn ich was auf das T-Shirt drucken will (wie z.B. Alieware Logo + Schrift ;-)  ), dann gehe ich zum Kevin.

Zum meinem Geburtstag Anfang Februar, startete Kevin ein anderes Projekt.
Er hat mir zum Geburtstag, selber designtes T-Shirt mit SOERI + Red Alliance + Nickname, geschenkt.
Das T-Shirt sieht einfach nur genial aus!!! 
Für das GameCom Shirt hab ich Kevin feste angaben gegeben wo alles sein muss.
Bei seinem Geburtstagsgeschenk hab ich ihm sozusagen eine freiehand gegeben. Und das Ergebniss hat mich umgehauen. Eins steht fest, so ein Shirt hat keiner!

An dieser Stelle, vielen Dank Bruderherz für das Tolle Geschenk!!! Es sieht einfach geil aus!


 Vorne

 Hinten

 Hinten (bisschen schreg)
Also Leute wenn ihr was cooles auf eure T-Shirts drucken wollte, ab zu Kevin. Es reicht wenn ihr ihm schon eine Vektoresierte Datei gibt. Oder einfach eine Bild-Datei. Die Vektoresierung macht er dann selber.

Ihr könnt ihn unter dieser E-Mail erreichen: Kevin.gosewisch@gmail.com

Damit ihr aber nicht als „SPAM“ Landet, schreibt einfach als Betreff: EvE T-Shirt Druck

TrasH


1 Kommentar:

  1. Really nice blog. Didn't understand anythinng, but look very good. Where is photo with Imperian?
    P.S.: make english version ))))

    AntwortenLöschen