Dienstag, 8. Februar 2011

Ein Hobby???


Ich war mal ein Leistungssportler. Ich habe gefochten. Genau zu sein 13 Jahre lang. Hab mit 7 Jahren angefangen. Eine sehr geile Sportart. 

Es ist wie Schach nur in Formeleins tempo. Gegner Analysieren und gegen Maßnahmen gegen ihn einleiten.
Ich hab zu Hause viele Pokale und Medaillen. 2-mal Ukrainischer Meister und 1-mal NRW-Landesmeister.

Aber alles gut hat auch ein Ende. Ich habe vor 4 Jahren aufgehört. Hab mich mehr der EDV gewendet (Ausbildung/Studium).

Aber ich bin immer noch ein Trainer. Und zwar in PSV Duisburg.

Hier könnt ihr ein Gefecht von meiner Schülerin (links) und mir (rechts) euch angucken.

P.S. Kann das Video hier nicht einbinden, geht einfach per link   http://www.youtube.com/watch?v=VmGVijVW3d4

TrasH

2 Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=_ST1wRzfgmI
    http://www.youtube.com/watch?v=bZCsweY1tVw&feature=watch_response

    Kendo 4tw :)


    Gruß

    Chris Blackoak

    AntwortenLöschen