Sonntag, 20. Februar 2011

Leicht gemachte ISKs

Ich hab am Freitag paar Koordinaten bekommen welche ich unbedingt untersuchen soll. Klingt nach ner Expedition.
Hab meine Corpmates gefragt ob jemand mit fliegen will, ist auch nicht weit, 11 Sprünge entfernt, im WN Space. Mit WN bridges sind es 4-5 Sprünge gewesen.

Aber keiner hat sich irgendwie getraut dahin zu fliegen. Also dachte ich mir das aus der Expedition wird nichts mehr. Solo kann ich die nicht machen.
In der Nacht hab ich noch mal angefangen rum zu flehen. Und sehe da, haben sich 2 gemeldet.
Naja zu dritte eine Expedition machen? Erst mal was für ne Expedition? 

Schnell die Manticore aus dem Hangar rausgeholt und dahin geflogen um zu gucken gegen welche Monster müssen wir was machen.

Als ich das Beschleunigungstor aktiviert habe, hab ich erst mal ganz laut im TS „WTF?“ gefragt.



Aber es stellte sich heraus, dass es nicht so schlimm aussieht. 

Zurück geflogen, schnell meine Raven um gefittet und nun waren wir da. Zu dritt: Eine Tengu, eine Raven (meine, als Logistik mit 2 Shield-Transfers und Dronen) und eine Drake.
Hätte ich gewusst das diese Expedition so einfach zu machen ist, hätte ich selber mit 3 Accounts die machen können. Aber anderseits alleine ist es doof. Mit Corpmates macht es 
Spaß.

Ca. ne Stunde haben wir gebraucht um die Expedition zu machen. Alles zusammen mit Aufklärflug, umfitten und Flugzeit dahin und zurück hat es insgesamt 2 Stunden gedauert.
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Insgesamt haben wir für ca.  1,5 Milliarden gelootet. Das ganze geteilt durch 3, ergibt 500 Mio ISK für jeden.
Und das nach 1 Stunde Arbeit dazu 1 Stunde als Vorbereitung. Nicht schlecht!




Natürlich werden diese ISKs eingesetzt um NC Manieren bei zu bringen.

Nun ist es schon fast eine Woche her, als RA den Einzug ins Geminate gestartet hat.
Will hier auch nicht über die 10 Abgeschossenen Titane schreiben, den das macht mich immer noch traurig, das ich 4 Stunde an dem „Screen of Death“ saß.



Aber das hier könnte mal interessant sein: KILLS

Wenn es was Spannendes aus Geminate zu berichten gibt, werde ich das hier posten.

TrasH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen