Dienstag, 25. Januar 2011

Ich hab es gewusst……

Heute ist ja Sansha-Tag. Die greifen verschiedene Systeme an. 

Ganz ehrlich? Bei mir regt sich da nicht viel. Klar will auch mal auf Sansha ballern aber es ist für mich nicht so wichtig. Nicht so wichtig wie meine Eigene Ziele.

Ich bin enttäuscht. 
Aber nicht von Sansha. Mehr bin ich davon enttäuscht mein Ziel nicht erreicht zu haben. Wie in jedem Spiel setze ich mir Ziele.

    Alleine Sanctums fliegen            [CHECK]
     Positiven Wallet haben              [CHECK] 
    Spaß am Game haben               [CHECK]
-     Große Schiffe abschießen:
o   Dreadnought         [CHECK]
o   Carrier                 [CHECK]
o   Mothership           [CHECK]
o   Titan                     [             ]


Das ganze Wochenende war ich auf den CTAs. 3-mal jeweils 7 Stunden. Die Nachricht dass wir eventuell Hotdrop von gegnerischen Capitals kriegen, hat mich sehr erfreut. Und mir Hoffnung gegeben bei der Titan endlich mal ein CHECK zu machen. 

Ihr fragt euch bestimmt, wieso „endlich“? 

Tja das Ziel steht schon sehr lange an. Nur fliegt nicht jeder mal so eine Titan. Und ja ich hab eine Chance schon verpasst. Ca. vor einem halben Jahr in Venal. Da wo an einem Abend gleich 6 Titane pulverisiert worden sind.

Ich denkt euch bestimmt, „Tja selber schuld lieber TrasH“. 
Wenn ich selber Schuld wäre, würde ich mich nicht so dreckig fühlen.

Vor ½ Jahren war ich am Lernen für meine Abschluss-Prüfungen. Und genau Heute kamen mir meine Erst-Semester Klaussuren in die Quere! Diese schreiben ich nächste Woche, gleich 3 Stück (Pünktlich zum meinem Geburtstag). Und Heute war ich den ganzen Tag für sie am Lernen.

Und so verpasse ich gleich 2 Titane (Related).

EDIT: Hier die Nachrichten

/emote ist ganz ganz Traurig

Wo ich die Nachricht per Intel bekommen hab, wollte ich nicht mal ins TS kommen. 
Die einfache Nachricht wie: „WIR HABEN 2 TITANE PULVERESIERT!“, hinterlässt einen sehr bitteren Nachgeschmack.

Naja was solls. Ich hoffe ich werde doch irgendwann meine Chance kriegen. Auch wenn es heißt das ich selber in einer Titan sitzen muss!

In der Zeit vergnüge ich mich mit The Babes of New Eden!

Das ist so wie Hot or Not  aber nur für EvE Weibliche Kapsel Piloten *sabber*
Checkt mal die Seite.

P.S. Das ist ein Privates Projekt. Aber da die Seite in den lezten paar Stunden ziemlich schlecht zu laden war vermutlich hält der Server den Ansturm nicht, warte ich das die wieder Online ist.

Eurer TrasH

1 Kommentar:

  1. Tjo Max, wärste mal in Litom gewesen. Da wohnen wir nämlich und aktuell gibts da ne menge INIT Geschmeiß zum abballern.

    Aber mach Dir nichts draus. Obwohl wir dort wohnen, haben wir vom Titan kill auch nix mitbekommen, weil wir allesamt offline waren. ;-(

    AntwortenLöschen