Sonntag, 2. Januar 2011

1.1.11

Und wieder war die Zeit sein Pod zu verlassen und eine kleinen Pause von den ganzen kämpfen, zu machen.

Luteros, Nere und Ich machten uns wieder auf den Weg in die Live Music Hall, um paar Bier zu trinken, zu quatschen und zu der Musik die Tanzfläche ab rocken.

 Es ist immer interessant wer sitzt eigentlich auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Monitor. 

Nere, Luteros und ich haben es irgendwie zur Gewohnheit gemacht, mindestens einmal pro Monat zusammen feiern zu gehen.  
Ich mach mal kurz eine Beschreibung wie es bei uns so abläuft.

Wir treffen uns immer bisschen mehr als eine Stunde bevor die Live aufmacht (Wenn nicht gerade der Schuttle  von der umkreisenden Station, eine Verspätung hat). Danach holen wir uns was richtiges zu essen. Meistens ist das ein Döner. Nach dem ganzem ernährungs Schlamm aus dem Pod, will man doch was vernünftiges haben, oder?
Natürlich beschaffen wir uns dabei die anderen Drogen, in Form von Tabak und Bier.
Danach geht es zu der eigentlichen Live. Eine Stunde bevor sie aufmacht. Der eine oder der andere wird sich bestimmt fragen: „Eine Stunde warten vor der LIVE??? Ihr spinnt doch!“.

Das ist irgendwie zu einem Ritual geworden. Ich glaub sogar ich hab das Ritual ins Leben geholt. In dieser Stunde da hat man genug Zeit mit den leuten zu Quatschen und dabei bisschen vor trinken. In der Live kann man bei den ganzen Dezibel das nicht so gut machen, wie vor der Live. 

Auch wir haben die Zeit sinnvoll genutzt, wir haben über EvE geredet (meistens über Schiffe, fitings und anderen -> Breaking News<- - kram) dabei gegessen und natürlich das eine oder das andere Bier vernichtet.
So eine Stunde vergeht sehr schnell wenn man in seinem Element ist. Und schon macht die Live ihren Türen auf und nach einer Kurze Kontrolle (meist das Alter und ob man verbotene Gegenstände mit sich führt) geht es schnell weiter in die Live Music Hall.
Und dann fängt eigentlich der ganze Abend an. In der ersten Stunde ist eigentlich nichts los. Wir trinken unser Freibier, labbern und machen Quatsch.
Was zu bemerken ist in der ersten Stunde tanzt keiner auf der Tanzfläche (liegt wohl an dem zu niedrigem Alk gehalt im Blut???)
Hier ist ne kleine Demo, wie man in der Live tanzen sollte ]:-> --> HOW TO HEADBANG <--



So gegen 23:00 kommen die ersten Leute auf die Tanzfläche. Und je nach Lied (manchmal ist es ne ganze Salve guter Lieder) rocken wir die Tanzflächen. Zwischen durch mit Pause um was zu Trinken.

Und so sieht das Feiern bei uns aus. Viel reden, viel trinken (dabei nicht übertreiben) und viel Tanzen.

Natürlich freuen wir uns darauf wenn ein oder mehrere Piloten uns anschließen!!!
Wir suchen DICH! Um mit uns feiern zu gehen!
Aber bitte überprüft vorher dass die Standings richtig eingestellt sind!!!  Mag es nicht wenn man mich tackelt!


P.S.: Danke an Jenny, die Ihre Cam mit in die Live gebracht hat! Ohne dich wäre das Foto gar nicht zustande gekommen. Danke dir! :-*


1 Kommentar:

  1. Yea, war mal wieder ein sehr lustiger Abend, auch wenn ich vom Vorabend noch etwas zerschlagen war.

    AntwortenLöschen