Samstag, 22. Januar 2011

Eine Woche voller Action.


Der Patch am Dienstag, welches uns das neue Aussehen verpasst hat, war glaub ich für viele Kapsel-Piloten der Höhepunkt.

So auch für mich, ich richtete meinen Piloten so, wie ich das schon auf dem Test-Server gemacht habe.
Auch wenn die Brille nicht gerade „cool“ ist, bevorzuge ich doch sehr, dass meine Feinde, meine Augen nicht sehen.



Am Mittwoch haben wir wieder mal einen Roaming gestartet, nach einer sehr langen Pause. 

Das Ergebnis ist, alle wurden abgeschossen und so haben ich meine Drake verloren. Ich merke mir eigentlich nie wann ich welches Schiff gekauft habe. Aber an diese Drake kann ich mich erinnern. Sie ist schon ziemlich alt. Und hat schon viele Gefechte mir erlebt. Unter anderem, das Gefecht, wo wir eine Hel und paar Dreadnoghts von Atlas Aliance abgeschossen haben.  Tolles Schiff.

Genug getrauert um das Schiff hab ich nicht. Hab sofort per Vertrag von meinem Main, eine schon gefittete Drake bekommen. Aber es war irgendwie der Wurm drinnen. Wir mussten 2 Cariers von uns retten welche gefangen worden sind beim Ratten. Es waren aber keine mächtigen Gegner da, höchstens 3-4 BattleCruisers und 2-3 Tackler.

Leute bitte. Behaltet eure Augen auf den Lokal. Wenn ihr schon ein Carier zum ratten benutzt, dann bitte sorgt dafür das ihr nicht von Feinden festgehalten werdet.

Als ich Mittwoch den Post von Neovenator gelesen habe, in welchem es darum ging, eine POS im HighSec mit dem Boden gleich zu machen. War ich begeistert. Ein Kampf in HighSec hab ich noch nie gemacht. Und will unbedingt mal probieren.
Aber meine Freude wurde sofort nieder gemacht. „Kämpfe in HighSec? Eher Undock Spielchen. Die Gegner haben schiss abzudocken!“. Und tatsächlich. Zu den Kämpfen kam es nicht. Nur langweiliges ab ballern der POS in den RF.

Nach meinem Video-Fail, in welchem ich erkläre was AlienFx ist und wie es mit EvE-Online funktioniert, hat mich Schmetterflug gebeten, mal aufzunehmen was vor dem Monitor passiert, während einem großen CTA/Fleet Fight. Und tatsächlich passend, wurde ein Rotes CTA ausgerufen.

Nicht das langweilige Primary-Pew-Pew, Secondary-Pew-Pew, sondern mehr oder weniger, was vor dem Monitor passiert, wie aufgeregt ich bin oder wie stark bei mir die Hände zittern wenn ich fokussiert werde. Oder wie ich meine Gebete ausspräche während ich der Shield anzeigen bei runter gehen, zugucke.
Rot bedeutet, alle müssen da sein. Arbeit/Schule/Familie muss verständigt werden, damit man Zeit hat in Ruhe EvE zu spielen.
Gleb bedeutet, wer Zeit hat, soll mit machen.
Grün bedeutet, wer Lust hat, soll mit machen.

Bei diesem CTA waren sogar alle Cariers, Motherships und Titans eingeladen von uns. Ich dachte mir nur dabei „WTF??? Es gibt kämpfe!“.

Auf jeden Fall waren Kämpfe zu erwarten. Wir spielten dabei eine Rolle die ca. so aussieht „Umzugs-Service-RA-GmbH“. Wir sollten den Inits helfen die Systeme zu verlassen. In dem wir mit unseren mächtigen Flotte an den Stationen mit Vorschlaghammern dort anklopften und das Spiel spielen:
„Knock Knock“
„Who is there?“
„Silence, i kill you!“

Der Abend war lang. Nach 7 Stunden kann sich das Ergebnis sehen lassen. Insgesamt sind 5 Stationen und 5 Hubs in RF. Wie es dort weiter ausgehen wird, werden wir sehen.

Ich hab zwar paar Aufnahmen gemacht, aber bei so einem CTA war nichts los, außer wenn ihr mich sehen wollten beim Bass spielen während ich auf das Portal einer Titan warte, oder bei Abendessen während wir Undock an der Station campen, gibt es da eigentlich nichts zu sehen. Aber große Fleet Fights kommen noch! Insgesamt hab ich an dem Abend 5-6 Schiffe abgeschossen.  Also doch nichts Spannendes.
Aber stay tuned! Es wird bestimmt noch was Schönes passieren!


Heute hab ich von vielen Bloggern gelesen, dass eXeler0n von Quafe
Ein deutsches Blogpack machen will.

Ich finde die Idee sehr gut, und bewerbe mich mit meinem Blog auch. Mal sehen ob ich in diesen Blogpack schaffe rein zu kommen.

Und jetzt ein bisschen Werbung!
Ihr habt nur einen Char? Viele eurer Freunde fliegen mit 2-3-4 fenstern?
Du bist auf PVP orientiert, aber hast keine Zeit andere Skills hoch zuziehen?
Kein Problem, lege dir einen Alt an!

Ich hab vor 2 Monaten mir die EVE Online - Commissioned Officer Edition Pack  geholt, aus England. Ich wollte nur die Verpackung haben (ich Sammle diese von den Spielen welche mir sehr gefallen).

Mit dem Code, dachte ich mein Acc zu bezahlen. Nur hab ich mich nicht rechtzeitig Informiert, das man mit dem Code kein Acc bezahlen kann, sondern nur einen Einrichten kann.

Sofern brauch ich diesen Code nicht.

Aber es wäre für euch was Schönes. Einfach das Buddy Programm nutzen und ihr bekommt 30 Tage Spielzeit auf euren main-Account und dazu 51 Tage auf dem neuem Account dazu gibt es den 30-Tage Booster Implantat.

Wenn jemand Interesse hat, meldet euch per in game. Wir finden schon ein weg wie wir tauschen können.

P.S. Informationen zu dem Code , sind verlinkt auf Amazon in dem Namen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen