Freitag, 25. März 2011

Schöne Grüße aus Nieheim - MTA LAN

Wie ich schon geschrieben habe, bin ich dieses WE in Nieheim auf einer CS 1.6 LAN-Party.

Heute gabs die ersten 2 Spiele. Welche wir auch leider verloren haben (aber nur knapp) mal sehen was weiter passiert.

Heute in der Pause hab ich das hier entdeckt.

EvE Online: Die Kapitänskajüte

Ich finde das hier sehr geil: "Beispielsweise sollen Spieler die Möglichkeit bekommen, das Logo der Corporation, in der sie Mitglied sind, an ihrem Schiff anzubringen."

Dreams come true:


Da kann ich endlich meine RA-Drake zusammen bastelln.

Ich freue mich schon richtig auf den Sommer.

Aber zurzeit hab ich leider wenig Zeit für EvE. Das Studium ist sehr schwer gerade.

Aber hoffe das es bald sich wieder einpendelt.

TrasH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen