Dienstag, 29. März 2011

MTA LAN ist die schönste LAN-Party Deutschlands.



Als ich das gelesen habe, erinnerte ich mich an Thunderlan in Köln. Die war alles andere als Schön. Zu wenig platz, zu wenige KLOs, es gab nur die Möglichkeit fertig Gerichte zu essen, denn Kochen könnte man da nicht.

Nun wenn MTA schon mit dem Spruch „Die schönste LAN-Party Deutschlands „ wirbt, muss das schon was heißen. 
Und so ist das. Jedes der Teams bekommt ein eigenes Haus. 2 Stockwerke hat es. Unter den Wohnraum (Zocker-Area) mit Klo und Dusche und einer Küche mit allem was man braucht (Spülmaschine inklusive) und oben hat man 3 Schlafzimmer und ein Klo mit Dusche. In den Schlafzimmern  finden 8 Leute Platz. 2 in einem, 2 in anderem und 3 im letzten, der achte muss auf auf dem Aufblasbarem Bett irgendwo schlafen. 

An sich war das ein reines Männer Wochenende. Es gab leckeres Essen, Bier, Fußball und viel zu zocken. Nicht zu vergessen gegrillt haben wir auch.

In der Nähe der Häuser gibt es Aldi und Rewe. Welches fast komplett ausverkauft wird (zumindest bei Früh - Kölsch war das der Fall). 

Es gab auch viel zu zocken. Neben dem Counter Strike Turnier, spielte man verschiedene Spiele wie z.B. LOL, Left 4 Dead 2 und sogar EvE online (zu mindestens ich flog 2-3 Anomalien).

In dem Counter Strike Turnier haben wir den 9 Platz belegt von 24 Teams. Leider kriegten wir 2 sehr starke Teams in unserer Gruppe (welche am Ende des Turniers den 1 Platz und den 2 Platz belegt haben), gegen ein Team haben wir mit großem Abstand verloren, dagegen bei dem zweitem Team haben wir nur knapp verloren.

Egal, ich hatte mein spaß. 

Die LAN hat wirklich spaß gemacht, gutes Essen, sehr bequeme Betten und chillige Zockerplätze.
Auch nicht zu vergessen, es waren sehr nette Leute dabei. 

Und die Zocker von Clan Ondope sind die freundlichsten Counter Strike Spieler die ich je kennen gelernt habe. Vielen Dank Jungs dass ihr mich mitgenommen habt. Das nächste mal bin ich wieder dabei! P.S. ich freue mich schon mit euch paar gather  zu zocken.

Ansonsten kostete mich das ganze WE voller spaß, ca. 120,-€ dazu kommt noch der Sprit (ca. 20 € mehr).
Aber in diesen 120 € ist schon allen inklusive, wie das Essen, die Übernachtungen und vieles mehr.

Und nun könnt ihr hier paar Fotos sehen:








TrasH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen