Montag, 21. März 2011

Eine Woche voller Kämpfe

Am Samstag, war das besagte Fregatten-Turnier des deutschen Podcast Teams. Ich trat an in einer Punisher mit Damagemods an. Deswegen hab ich auch ein Sonderpreis von 100kk ISK, gewonnen.
Preis für Damagewhoring (die meisten Damagemods): Bahamier


Aber dafür hab ich sofort gegen mein Gegner verloren. Er flog eine Kestrel, und ließ mich nicht in meine reichweite zu kommen um wenigstens ein Schuss ihm zu verpassen.
 // Dabei dachte ich, dass ich mit Arti gut bedient bin. Wollte am Anfang mit Autocannons ankommen.

Egal. In meinem Ei (POD) verfolgte ich das Turnier weiter und verspielte fast mein ganzes Geld bei den Wetten auf die Piloten.

An diesem Abend hatte ich sehr viel Spaß. Sogar beim Kampf um 4-ten Platz, wo die beiden Piloten in „Ibis“ gegeneinander ankommen müssten. Ganz genau in Noob-Ships mit dem Standart Fitting.

Vielen lieben Dank an die Orga! Ihr habt alles super gemacht! Freue mich schon auf ein neues Turnier. Wenn ihr Hilfe braucht, sagt es Bescheid!

Das war EvE-Esport ^^ und am kommendem WE geht es weiter in einem Turnier in Counter Strike 1.6. Da heißt es Hardware einpacken und ab nach Nieheim. 



Kurzfristig hab ich mich entschieden mit paar meinen Kommilitonen auf diese LAN-Party zu fahren.
Wer ist dieser LAN? Und wieso feiert er so viele Partys?
Ich war schon lange nicht mehr auf einer LAN-Party, die letzte große (330 Leute) war in 2006. Ich bevorzuge lieber über Internet zu spielen, als in großen Hallen zu sitzen und zu zocken.

Doch diese LAN-Party hat in sich. Jeder der Clans (Teams) hat ein eigenes Haus mit Klo, Dusche und Betten. Ich freue mich schon sehr darauf. Auch wird da ein CS 1.6 Turnier veranstaltet. Leider bin ich nicht mehr so gut in Counter Strike, aber paar Frags kann ich noch machen. 


Vor allem es geht nicht darum auf dieser LAN alle auf der map weg zu putzen, sondern es geht darum:
1)      Spaß haben
2)      Leute kennen lernen
3)      Spaß haben
4)      Trinken
5)      Spielen
6)      Trinken
7)      Spielen
8)      Noch mehr zu trinken
9)      Noch mehr zu spielen

Diese 9 einfachen Dinge werde ich versuchen einzuhalten.
Ich sehe als einen kleinen Urlaub wo „Nerds“ wie meine Freundin sagt, unter sich sind.
Also wünscht mir Glück!



TrasH  

P.S. Cooles Video

1 Kommentar:

  1. hm, woher hast du den Char Bahamier? oder war das schon immer deiner... *tin foil*

    Lyth

    AntwortenLöschen