Montag, 14. März 2011

Ein Duell


Ein Duell um Ehre, Reichtum, Ruf und ab und zu war auch eine Frau als Grund, sich ums Leben oder Tod zu duellieren.
Ich bin selber ein Fechter und ich weiß wie die Duelle damals abgelaufen sind. 

Doch wie werden Duelle in EvE ablaufen?

Das könnt ihr selber herausfinden und zwar in dem Fregattentournament – Livepodcast.
Dabei Duellieren sich zwei Kapselpiloten in einem 1 vs. 1 KO-System. Ihre Waffe sind die T1 Fregatten.
Dabei könnt ihr gute Preise abstauben und einen guten Ruf verdienen.

Leider geht es hier bei diesen Duellen nicht ums Leben oder Tod, denn wir Kapselpiloten sterben nicht, sondern es geht mehr ums Spaß!

Zeigt was ihr drauf habt!

Ich werde selber versuchen daran teilzunehmen, aber ich hab echt keine Ahnung wie ich eine Fregatte fliegen soll. Egal, für mich gilt „Dabei sein ist alles!“

TrasH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen