Freitag, 24. Juni 2011

hmm, die haben eigentlich recht.......

Wollte schon eigentlich ins Bett gehen, bin ziemlich puttt.

Bin aber auf den Post von Jhekarn Hasamura gestoßen. Hab die live cam stream angemacht, mit nem alt eingeloogt, die Statue beschossen und versuchte mit mienem noob ship voll in die Kamera rein zu fliegen. Naja das hat net geklappt.

Ich will jetzt hier kein "mi mi mi mi mi" posten. Der arme Luteros hat schon genung davon gehört am vergangenen Mittwoch, wie entäuscht ich von Incarna bin und wie depri ich deswegen war.

Aber zurück zum Thema. Ich finde, die beiden haben irgendwie recht.

Black Friday
Good Morning, CCP

und

The recent CCP fuck-ups

Allein der Gedanke das es theoretisch (bessere) Schiffe / Module / Waffen in den neuem Shop für Aurum geben könnte, macht mich traurig. Wie z.b. Dark Orbit. Dort zählt es , wer mehr Geld rein gepumpt hat, hat gewonnen und Spaß an dem game.



Wenn EvE auch zu so was wird......... ich kann mir das echt nicht vorstellen.......
das ist für mich EvE gestorben


TrasH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen