Dienstag, 21. Juni 2011

Get ready to.........

......... walk on station!

Mit gewalt wird gerade Incarna auf den Server gezogen. Heute ist es soweit, wir werden aus den PODs rausgelassen.

Was denkt ihr? Ist das ein Milenstein der Entwicklung von EvE Online?
Ist das der Anfang, der die Änderungen einläutet? Werden sich neue Spieler für EvE Online mehr interessieren weil man nun aus den PODs raus ist?

Schreibt eure meinung hier in den Kommentaren. Ich bin sehr gespannt zu lesen was ihr so schreibt.

TrasH

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich auf die neuen Geschütztürme. Captains Quarters wird erst mal nur eine nette Grafik Demo, die aber schon viele Ansätze hat neuen Spielern das Leben leichter zu machen. Es ist aber ein guter Grundstein und viele Ideen die CCP angekündigt hat wie z.B. das neue Drogen und Schmuggel System klingen sehr spannend.

    AntwortenLöschen
  2. was ich kacke finde, ist das neue system der Jumpbridges. das wird eine arbeiten, diese so zu legen, das es optimal ist. Ich vermute in der ersten zeit wird man zu "fuß" unterwegs sein. aber egal ^^ ich hab genung raketen,Quafe und Nanite Repair Paste (zum einreiben) um 3 bis 5 Wochen das System nicht zu verlassen.

    AntwortenLöschen
  3. Ist Incarna ein Höhepunkt der entwicklung von EvE Online?

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer ganz entspannt bei Neuerungen. Aber gut finde ich den nerv beim erscannen von T3. Da werden die Preise steigen ;-)
    Und was noch nett ist für die Damenwelt in EvE: Klamotten kaufen!

    see ya in space

    AntwortenLöschen