Samstag, 18. Juni 2011

EvE Online Treffen: Köln 2.0


In einer Woche ist es soweit.

Die Kapsel Piloten versammeln sich und kommen nach Köln.
Wie schon im Februar, wird dieses Treffen auch ein Erfolg sein.
Das Ganze wird von Nere und Luteros organisiert.
Wer Schwierigkeiten hat sich so ein Treffen vorzustellen, der kann gerne das Battlereport vom letzten Treffen durchlesen, diesen findet ihr HIER und HIER und HIER

Ich freue mich schon richtig, und bette dem Gott jeden Tag, das er uns ein angenehmes Sonniges Wetter an dem Samstag organisiert (aber bitte so um die 20° bis 24° ).

Ach ich kann nicht mehr warten, das wird einfach nur GEILOMAT. So viele Leute haben schon „zugesagt“ und noch so viele werden versuchen zu erscheinen. 

Ich muss unbedingt bei Ordnungsamt anrufen und eine Genehmigung besorgen, mit welche es mehr Nerds auf einem sich befinden dürfen und nicht die zulassung Grenze überschreiten.

Wenn ihr Fragen habt, wie man am besten nach Köln kommt oder andere Fragen, könnt ihr Hier oder am besten in diesem Forumsbeitrag, die Fragen stellen.

Das wars von mir erstmal *RA T-Shirt in die Waschmaschine schmeiß* natürlich ist die EvE Kleindung / Uniform gern gesehen.

Dieser Tag wird wirklich LEGEN………… Moment, ich habs gleich …………… noch ein bisschen ………… DÄR.
:D

TrasH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen