Donnerstag, 20. Oktober 2011

SOERI Rekrutiert

3 Kommentare:

  1. Gibts auch nen kostenlosen Russisch-Kurs dazu?

    Generell fände ich es mal interessant, wie die Kommunikation läuft. Im Video werden die Flotten-Kommandos anscheinend auf Russisch gegeben. Hat man da als nicht Muttersprachler eine Chance mitzufliegen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jezaja.
    Leider muss man bei uns Russisch lesen und verstehen. Die komplette Kommunikation erfolgt auf Russisch. Wir haben zwar paar Leute die Deutsch können, aber wir nehmen leider keinen der kein Russisch kann.
    Wenn du doch Interesse hast dich RA anzuschließen, empfehle ich dir mal nach UnitedPodService (UPS) zu gucken, dort wird meißt auf English gesprochen und dort sind auch paar Deutsche dabei.
    In Betrachtung kann auch die Red.Legion kommen. Das ist genau so wie Red Alliance, aber halt auf English. Dort sollten auch paar Deutsche dabei sein.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Russische Kommandos verstehn, und lesen sowieso das ist ja nicht schwer, und die ganze Palette an schimpfen xD Aber das reicht wohl auch nicht oder? Mache mich dann mal weiter schön ans Sprache lernen ;)

    AntwortenLöschen