Freitag, 7. Oktober 2011

Game Over

Tja so ist das.
Ich hab das Spiel durch.

Nun verkaufe ich meine chars und will mein Wallet loswerden. Alle was ihr mir an ISK zuschickt bekommt ihr das mal 3 zurück.

Nein quatsch, ich spiel weiter.

Leider werdet ihr mich in dem KILL hier, nicht finden.

Das Murphys Gesetz hat zugeschlagen. Ausgerechten an dem CTA wo ich das erste mal in einer Guardian sitze und EM-Drohnen eingepackt habe, kriegen wir eine Titan vor die Nase. Es ist auch ganz klar das EM-Drohnen nicht Super-Capital-Ships angreifen können.

Also ich bin nicht auf der Killmail, aber ich war da und reparierte fleißig unseren HeavyInterdictor, welcher ganz schön was von der Titan einstecken müssen, den er hat es dazu gebracht, den SuperCap festzuhalten.

Also weiter geht es ^^

TrasH


P.S.
Unser Interdictor hat das sogar mit gefilmt. Leider ist wieder GEMA schuld, dass wir das Video nicht angucken können. Also wer sich das wirklich rein ziehen will, dann bitte über Proxy.

EVE Online - 07.10.2011 Stain Empire titan goes down 

 

EvE News: Stain Empire Titan lies in flames as RED.Legion / Controlled Chaos unleash repressed fury.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen