Mittwoch, 14. September 2011

EvE hat mich vermisst……


Sommerpause. Ich könnte zwar verstehen wenn paar Piloten eine Sommerpause machen. Aber ich selber, hab nie gedacht dass ich eine Pause machen muss.

Alles fing damit an, als mein Alienware kaputt gegangen ist. Zwar wurde der neue in wenigen Tagen geliefert, trotzdem fand ich keine Zeit EvE zu zocken.

Da das neue Notebook viel stärker ist als das alte, wollte ich paar Spiele durchspielen die ich schon länger anzocken wollte, aber durch die Leistung des alten Notebooks, liefen die Spiele nur alles auf Minimum bei kleinster Auflösung (die CPU war sehr schwach).

Also waren es erstmal Crysis 2, Prototype, BF Badcompany 2 und World of Tanks.

Aber ich zockte nicht die ganze Zeit. Ich musste lernen und Arbeiten. Also blieben mir nur paar Stunden am Abend. EvE ist ein geiles Spiel, aber gerade wenn man nur ca. 2 Stunden abends hat, loggt man sich ein, und merkt das ein CTA gerade am Laufen ist und dort weiß man nie wann Schluss ist.
Deswegen hab ich erstmal EvE Pausiert, weil ich nicht für 2 Stunden online gehen und in Ruhe spielen könnte.  

Aber nun hab ich wieder Zeit für EvE, nicht nur ratten sondern auch PVP (freue mich auf heute, endlich ein CTA).

Aber gestern Abend ist was Cooles passiert. Ich scannte einen Angel-Heaven aus, warpte hin und machte die NPCs platt. Dann kamm der letzte spawn raus, BOOM, ein Faction NPC.
Denn NPC abgeschossen, wreck gelootet, Kopfgeld kassiert. Glücklich.
Zweites Angel-Heaven ausgescannt, warpte rein und machte mich wieder auf die Arbeit.
BOOM, letzter Spawn, wieder ein Faction NPC. Abgeschossen, gelootet, Kopfgeld kassiert.

EvE hat mich vermisst und hat mir ein schönes „Willkommen zurück“ Geschenk gemacht.



Was das ganze wert ist, weiß ich noch nicht, ich war einfach nur happy darüber.

Auch hab ich in dieser kleinen „EvE online auf Pause“ Phase, über meine Chars nachgedacht.
Ich kam zu dem Schluss, meine Chars effektiver zu nutzen.
Der Machariel Pilot kann nun Perfekt die Machariel fliegen. Ich meine wirklich perfekt. Mit 919 DPS laut EveHQ mit Fusion L T1 Ammo. Schon krass was man aus der Machariel alles rausholen kann.
Nun wird er anfangen alles für den Naglfar zu lernen. Ich denke die Dreadnoughts werden sehr wichtig sein wenn Dust 514 raus kommt.

Ein anderer Char lernt nun fleißig Thanatos CTA Standard. 90 Tage noch.
Unter CTA Standard meine ich nicht nur die Fittings die man braucht sondern auch die Skills um den Carrier Perfekt zu fliegen. Ich weiß schon heute was mein Weihnachtsgeschenk sein wird. Thanatos J
TrasH skillt zurzeit alles für einen Guardian. Ich will mal Logistik auf einem Schlachtfeld spielen, zu sehen ob das was für mich ist. Noch 15 Tage, dann könnte ich in den CTAs mit einem Guardian rum fliegen.

Also wir ihr seht,  steht der Plan, nun muss man warten bis er alleine sich verwirklicht.

Nun wird mehr Zeit in EvE verbracht.

Aber auch in World of Tanks. Ich finde das Spiel, welches von Weißrussen programmiert wurde, sehr gelungen. Es macht Spaß in den Panzern rum zu fahren.
Auch auf der Gamescom war WoT vertreten und die haben sehr viele Sachen verteilt, von T-Shirts bis kleine Panzer Modelle (hab 4 Stück davon, 2x Tiger, 1x Hummel und 1x Sherman) aber auch PaySafe Karten, welche euch Gold in WoT geben.

Ich hab so viele PaySafe Karten gesammelt (naja hab mich mit der Crew welche auf dem WoT Stand gearbeitet hat, unterhalten auf Russisch und die haben mir paar Karten gegeben, zum Glück kann ich Russisch) das ich mir einen Löwe Panzer kaufen könnte. Ich hab auch sehr lange gewartet mit dem Kauf, bis mir die Ingame Credits ausgegangen sind und ich diese nur sehr lange und mühsam verdient habe. Beschloss ich doch den Löwen zu kaufen und er bringt so viele Credits zusammen. WoT macht spaß sobald man eine „grüne“ Welle kriegt wo man alles gewinnt. Aber sobald man die „rote“-Welle erwischt dann macht es kein Spaß ständig zu verlieren und nur weniger Credits zu verdienen.

Natürlich mögen nur weniger Spieler den Löwen-Premium-Panzer. Weil nicht jeder sich so ein Teil leisten kann. Umgerechnet kostet das Ding 50,-€. Ich hätte nie so viel echtes Geld ausgegeben um einen virtuellen Panzer zu kaufen. Aber durch die GamesCom J hehe, tja nun werde ich von den Spielern gehasst.

Auch EvE Onliner Piloten steigen mal aus ihren (T)Raumschiffen raus und steigen in die Panzer. Schon cool zu erleben:
Bist du TrasHMetaLPiratE aus EvE Online?
Ich lese dein Blog“.

An dieser Stelle schöne Grüße an 3undzwanzig (Nick aus WoT) J

Ich hab auch schon paar Leute aus EvE Online gesehen, gestern z.B. zwei Panzerfahrer aus Evoke.

Tja das Spiel macht Spaß. Das gute an dem Spiel, man kann auch nur für 1 oder 2 Stunden online gehen und bisschen Daddeln (und sich auf Dust 514, mit den Panzer, vorzubereiten) und nicht Angst davon zu haben das man wegen einem CTA erst sehr spät ins Bett geht.

Hier paar Screens von mir in WoT an die WoT Spieler!







TrasH

1 Kommentar:

  1. Viel zu spät erst gelesen, trotz der Unterstreichung ;)

    Grüße zurück und bis demnächst auf den diversen Schlachtfeldern, sei es WoT, oder EvE.

    AntwortenLöschen