Sonntag, 28. August 2011

Ein Traum für jeden Carebear

Ich hab geträumt oder war es wirklich?

Ich vermute ich hab doch geträumt. Ich hab geträumt von einem "Heaven" für die Carebears, wo das ganze Sonnensystem voller Heaven-Anomalien (Sanctums wären aber besser) gibt. Wo der Onboard Scanner einfach voll von denen ist.

Erst jetzt wo ich auf mein Desktop gucke, merke ich es war doch kein Traum.


Es war wirklich.

Das einzige was an dem Ding ein Traum ist, das es wirklich so viele Anomalien gegeben hätte.
Durch laaag oder Fehlfunktion des Clusters, könnte man schon die "erledigten" Anomalien immer noch aus scannen. Aus dieser Liste sind nur 3 Anomalien die noch gehen, in den restlichen befinden sich nur noch die Wrecks.

Aber hey, was kein Traum für den Ratter sich entpuppt hat, ist bestimmt ein Traum für die Salvager.
Hin oder Her ein Traum eines Carebears bleibt es trotzdem.


Trash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen