Sonntag, 7. August 2011

EvE Online Köln Treffen – GamesCom Edition


Kurz die Daten:
Wann: Am Samstag, dem 20.08.2011, ab 17:00
Wo: In Köln, genauer im Hellers Brauhaus


Hier ein Link des letzten Treffens.

Nere, Luteros und ich, haben beschlossen fast alle 3 Monate so ein Treffen zu machen.

Das Treffen in August wird schon das dritte sein in diesem Jahr. Bis jetzt lief alles super. Es waren viele Leute da, die man schon kannte aber auch neue waren dabei. Sprich man lernt neue Spieler kennen und das ist super.

Das Treffen wird wieder im Hellers Brauhaus stattfinden. Dieses Brauhaus ist wirklich super, nicht teuer, leckeres Essen und ich hatte stets ein Glas voll mit Kölsch. Manchmal musste ich ca. 5 Minuten warten und schon hatte ich Nachschub. 

Kurz und knapp Hellers Brauhaus hat unseren Ansturm stand gehalten und wir nutzen es weiterhin, denn wer kann schon 23 Hungrige-, und Durstige Münder fühlen?

Wieso eigentlich GamesCom-Edition obwohl wir uns doch nicht auf der GamesCom treffen?

Die Antwort ist einfach, dieses Jahr ist leider CCP mit ihrem eigenem Stand nicht dabei (vll. gut so wenn man sich an 2010 erinnert, vll. auch nicht) ist, darf EvE Online, in der eSport Hauptstadt Europas (Köln) während der GamesCom, nicht fehlen. 

Deswegen machen wir das Treffen, aber es gibt eine kleine "Kinderüberraschung";

Nere -->Es werden wohl einer oder mehrere CCP'ler mit von der Party sein. Falls ihr also euren "Fix the goddamn lag! Monocles are evil! Boost Gallente!" Forderungen, ich sage mal... Nachdruck... verleihen wollt, schaut einfach mal vorbei

Wer wird kommen?

Marketing/PR, ihr könnt also eurer Meinung bzgl. NEX Gehör verschaffen. Oder aber die Zeit sinnvoll nutzen

Tja nun habt ihr die Chance mit einem / mehreren CCPlern ein Bierchen trinken.

Und nun paar Kommentare vom letzem treffen:

hayjin: Ihr seid alle bekloppt! Ich komm wieder

nimpokay: Ein sehr geiler Abend was das. Ich kann nur sagen jederzeit wieder

Arch(Caci): Das Treffen war gut.Wir haben viel glacht.Ich hoffe wir widerholen es sobald wie möglich.

Wenn ihr Fragen habt, postet diese hier im Forum.

Wir bemühen uns diese schnellst möglich zu beantworten.


Nun eine Frage an euch, für wie viele Personen soll ich ein Tisch reservieren?
Und wenn wir zu viele sind (letztes mal hatten wir einen sehr langen Tisch) geht das auch mit 2 Tischen?

TrasH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen