Samstag, 12. Februar 2011

EvE Treffen in Köln

Nun war es soweit, der 11.02, ein Freitag. Als Abendprogramm stand ein EvE-Treffen bevor. 
Leute aus der Umgebung von Köln (und auch bisschen weiter als die Umgebung) trafen sich um gemeinsam was zu essen was zu trinken und natürlich mit einander zu reden. Alle hatten was gemeinsam und diese Gemeinsamkeit ist EvE-Online.

Es sind relativ viele Leute gekommen. Es reichte locker um Cuba Bar am Barbarossaplatz zu blobben. 

Aber dank Luteros und seiner Tisch Reservierung hatten wir genug Plätze bekommen und allen unter zu bringen. Es erinnerte mich doch sehr an Gatecamp. Ne große Flotte hinter dem Gate (Eingangstüren) und 3-4 Scouts vor dem Gate welche ständig gequalmt haben.

Wir waren gut mit Essen, Trinken und Tabak versorgt. Es fehlten nur die Exotic Dancers ;-) daran müssen wir unbedingt beim nächsten Treffen denken.

Es waren viele verschiedene Leute da, von Imperium Carebears bis zu den großen mit einander verfeindeten Alliancen wie Red Alliance , EvOke und NC und natürlich nicht zu vergessen der Dotlan Entwickler!

An Gespräch Stoff hat es nicht gemangelt. So gingen verschiedene Themen über den Tisch, von Politik, ISK Verdienen, EvE-Online Technologien bis zu den „alten Zeiten“.

An dieser Stelle, will ich paar Zitate von den Teilnehmern des Treffens hier posten.

TrasH :> Wooop Wooop, thats the sound of space police
Rosk :> Everybody hinterher
nexOS Tek :> Eigentlich mag ich kein Whiskey
Jon Beket :> Irgendwas ist ja immer, und wenn nix is, sind die Kippen alle.
Modtem Tha :> Wow, aber dafür bekommst du keinen Burger!
Ivoriel :> Nerds 4 the win :-D
Imperian :> RAGE <3
Nere :> Luteros hat mir nen Zombie bestellt. OMG. It’s full of stars!
Lantiane :> Helion labert viel! Ausserdem will ich nen SC.
Wollari :> d@tlan !!! 111 eleven
Noergel :> Fußschalter, die Welt braucht mehr Fußschalter ! :-)
Salesman :> ! Ihr sollt keine anderen Spiele neben EvE haben !
Dosperado :> www.eve-world.de wird wiederkommen!! Ansonsten gilt wie immer das 11. Gebot !
Helion Dynastes :> Hätte nicht gedacht das es erotische EvE Spielerinen gibt !
Luteros :> „Wir mögen es feucht in allen lebenslagen!“
Naun :> „ Spiel nicht mit den Schmudelkindern“
Lex Harper :> EvE braucht mehr Fußschalter! (D@tlan Rulez)

Man haben paar von euch ne sau klaue! Mich inbegriffen!

Und jetzt mein Feedback zum gestrigen Abend.

Mein Eindruck von der EvE Community hat sich bestätigt und noch weiter verstärkt. Leute die EvE spielen sind nett und sehr freundlich. Es macht Spaß mit ihnen was gemeinsam zu unternehmen, mit ihnen über verschiedene Themen zu reden (nicht nur über EvE Online). Für mich war der Abend ein großer Erfolg! Ich hatte sehr viel Spaß bekommen.

ABER: Leider fand ich das Treffen zu kurz irgendwie. Die Zeit ist sehr schnell vorbei gegangen. Aber so ist es immer. Da hat man Spaß an einer Sache und die Zeit läuft einfach davon.
Ich freue mich schon auf die kommende treffen. Behaltet alle mal den Anfang oder Ende Mai im Kopf!

An dieser Stelle will ich mich bei Luteros bedanken!
Luteros vielen lieben Dank für das schöne Geburtstagsgeschenk! 



Ich trinke eigentlich sehr viel Kaffe / Tee während ich EvE Spiele. Und nun hab ich eine coole Tasse dazu!
P.S. Der heutige Kaffe aus der Tasse schmeckt viel besser als aus den anderen Tassen ;-)





TrasH

P.S. Cooles Bild. Don't be stupid!

1 Kommentar:

  1. "Leute die EvE spielen sind nett und sehr freundlich."

    Hmmm. DU hast EMSI noch nicht kennengelernt ;-)

    AntwortenLöschen