Montag, 23. Januar 2012

24.01.2010 22:54:00

Nein ihr habt es richtig gelesen. Ich hab keinen Fehler gemacht bei dem Jahr. Auch wenn heute das Crucible 1.1 auf den Server eingespielt wird, so sehe ich das als ein kleines Geburtstaggeschenk.



Genau 2 Jahre und 38.879.288 Skillpunkte her bin ich an dem Punkt wo ich gerade bin. Es ist schon erstaunlich wie lange ich schon EvE spiele. Zwar wird es Piloten geben die schon was länger dabei sind, aber das „LANGE“ war auf mich allein bezogen.

Ich könnte mir nicht vorstellen dass ich bei EvE doch so lange da bleibe. Bei mir hat bis jetzt kein Spiel mehr als 1 Jahr und 1 Monat (WoW) durchgehalten. Dabei zähle ich Counter-Strike nicht dazu, weil das Spiel kann man jeder Zeit für Stündchen oder zwei anmachen, aber dann hat man auch für eine Woche genug von.
2 Jahre in EvE. Manche, die nicht so lange dabei sind, würden denken, dass der TrasH schon alles durchprobiert hat. Das stimmt leider nicht. 2 Jahre im Spiel und ich habe immer noch nicht alles durchprobiert.
Ich werde jetzt nicht aufzählen was für mich noch alles offen steht, denn die Liste würde mehrere Seiten einnehmen.
Eins steht fest, ich hab mich in den 2 Jahren sehr verändert was die Schiffe und Module angeht. Aber EvE hat sich auch verändert. In eine gute Richtung.

Zur Feier meines kleines Geburtstages  hab ich mich entschlossen mit zu fliegen bei einer DRAKE RA CTA. Ich saß schon was länger nicht in einer Drake.  Und es hat Spaß gemacht. Eine komplette Flotte nur aus Drakes und Scimitars. Genial. Zwar hab ich mein Schiff anschließend verloren. Aber es hat so viel Spaß gemacht, so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr.

Natürlich haben wir uns auf die gegnerische Scimitars gestürzt und versucht diese so schnell wie möglich zum Platzen zu bringen. Gleichzeitig haben meine Drohnen, die Besiegten Kapselpiloten mit PodExpress in den CloningService geschossen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich bin nur für, für solche Drake Flotten. Bin auch bereit 10, nein wartet 20, Drakes gegen die Wand zu fliegen, um so einen Spaß zu kriegen.

KILLBOARD

 Auch die TiDi hab ich in ihrer vollen Pracht erlebt. Und das ist ein verdammt geiles Erlebnis. Alles wird langsamer, alle Module und andere Funktionen, funktionieren  aber langsamer halt und das schönste daran ist, bei ALLEN funktioniert das ganze langsam. Einfach nur genial.

Es waren 2 schöne Jahre. Ich freue mich schon auf weitere 2, ne wartet mal, 4 Jahre.

P.S. Was ich nicht abwarten kann ist Dust 514, hoffentlich kriege ich die BETA zum Anfassen.


TrasH

5 Kommentare:

  1. Happy Birthday toooooo yoooooooo
    Happy Birthday toooooo yoooooooo
    Happy Birthday lieeeber Traaaaasch
    Happy Birthday toooooo yoooooooo
    *sing*

    Dann auf die nächsten Jahre und dass wir demnächst auch mal zusammen fliegen werden.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Luteros. Vielen lieben dank. Es heißt aber TraSH ;-). Ja ich hoffe sehr das wir bald in einer gemeinsamen Flotte fliegen werden. Ich hab sehr große Lust drauf. Wollte schon immer in einer Deutschen Fleet fliegen :-) :-)

    AntwortenLöschen
  3. Поздравляю с днём рождения :3

    Wart erst wie es hier in 10 Jahren aussieht! Bis dahin: Bin gespannt was hier noch so kommt.

    Gute Reise

    Alex

    AntwortenLöschen
  4. 10 Jahre? Hmm da hab ich ein Job ne Frau und Familie ^^ Ob ich da zeit haben werde EvE zu spielen`? Wir werden es sehen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zum zweiten Geburtstag :)

    AntwortenLöschen