Freitag, 22. Juli 2011

Das meist gehasste Schiff….

…… und das meist beliebte Schiff in der eigenen Flotte. Ja es geht um die Falcon.


Obwohl einer in meiner Flotte hasst das Schiff sowieso. Egal ob Falcon als Feind oder Freund hat.

Lange stand die Falcon im Hangar. Nun hab ich sie spazieren geführt. Sehr geiles Schiff, unsichtbar, schnell und und, eeeeeehhhhhmmmm hab ich was vergessen???

Achja die Jammer. Sehr stark darin was die Jammer angeht.
Natürlich hat die Falcon auch Nachteile. Sehr teuer und hat keine eigene Waffen, sprich dient als Support und retten den Tacklern das Leben.

Nun weiß ich wie ich diese Falcon fliegen kann:




An sich nichts groß artiges, nur muss man aufpassen wann man den Gegner agressen kann und wann nicht, den in diesem Fall hier, musste ein freier Tackler durch das Gate, auf die andere Seite springen um den Gegner dort festhalten. 

Ich musste sofort hinter her, denn so ein Sabre kann einenInterceptor schnell zum Platzen bringen. Zum Glück war ich zur Stelle und aktivierte meine Jammer. Somit hab ich das Leben eines Tacklers gerettet. Genau dem Tackler der die Falcon hasst, egal in welcher Flotte die ist.
Nach dieser Aktion, könnte ich nicht wiederstehen um im Teamspeak, ein Geständnis von dem Piloten zu fordern, damit er eingesteht dass er die Falcon liebt um alles in der Welt. Und das klappte auch gut.

Da die Falcon sich auch unsichtbar macht, musste ich doch auf paar Kill Mails verzichten, denn ich wurde als ein Clocky-Auge missbraucht und musste immer sagen wer in das System einspringt, in welchem meine Freunde, auf das Opfer (welches zu dem Zeitpunkt nicht wüsste dass es eins ist) warteten um anschließend mit ihm einen kurzen Prozess zu machen.

Ach und der leckerste Kill von dem Tag issssssst:

Der Kill geht auch als FAIL-Fitting!

Fly Safe! Ich wünsche euch viele Falcons, in euren eigenen Flotten!

TrasH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen