Mittwoch, 19. Februar 2014

CCP Shadowcat entdeckt EVE Online

Seid ihr neu bei EVE Online? Ihr habt so mal keine Ahnung was ihr in EVE Online anstellen sollt?

Jeder kennt, das man in EVE am anfangen viel lernen muss dabei ist es aber wichtig die Information erst mal zu finden.

Wichtigster Punkt in EVE sind die ISK und wie schnell man ran an ISK kommt? Richtig mit Missionen.

Hier könnt Ihr den neuen Blog von CCP Shadowcat: Missionen: Gebt mir Arbeit! nach lesen.

Und hier werden Tipps von Spieler gegeben wie man am besten die Missionen macht.




P.S. Ich muss nun gemein sein und mir einfallen lassen wie ich dem Rookie mal einen wichtige Lektion in EVE erteile.

Kommentare:

  1. "P.S. Ich muss nun gemein sein und mir einfallen lassen wie ich dem Rookie mal einen wichtige Lektion in EVE erteile."

    Send me 1 Million ISK, I'll double it!....

    AntwortenLöschen
  2. Das ist zu einfach. An sich jeder weiß, dass so was nicht funktioniert. Es muss was mehr sein, wir reden hier von einer wichtigen Lektion in EVE, eine Lektion welche dafür sorgt, dass der Rookie den Fehler nicht wieder macht. Um ehrlich zu sein, ich bin sehr schlecht beim "Böse" sein, aber es muss damit der Rookie was lernt :-P

    AntwortenLöschen