Dienstag, 29. November 2011

Crucible is live

Der Server ist Online.

Ich werde hier euch nichts verraten, sondern testet es mal selber aus. Aber bis jetzt sieht es cool aus und es hat den Anschein dass EvE irgendwie schneller läuft.

Und endlich gibt es ein DPS-Fenster:


TrasH

5 Kommentare:

  1. Ich finde die Schrift immer noch komisch. Die Umgebung super toll! DPS ist mir noch nicht aufgefallen, aber jetzt weiß ich es. Der erste Eindrück von der Erweiterung ist sehr gut. Auch wenn ich jetzt damit beschäftigt bin, meine Fighters und FB wieder in Nyx zu kriegen...

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ja das Problem ist bekannt. Man sollte die Drones vor dem Addon schon aussortiert haben. Aber auch bei manchen sind die Fighters und FB trotzdem auf der Station gelandet obwohl keine Drones mehr im Dronenhangar mehr da waren.
    Aber was ich sehr stark merke, ist die Leistung, EvE funktioniert super schnell, lädt die Fenster usw. deutlich schneller. Das ist das was ich mir gewünscht habe ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja, normale Dronen habe ich alle weggenommen, aber trotzdem wurde Dronebay geleert :( Naja vielleicht klappt es mit Petition, soll laut Dodger funktionieren. sieh Allymail.

    AntwortenLöschen
  4. Dank Senior GM Karidor bin jetzt wieder kampfbereit!

    AntwortenLöschen