Sonntag, 8. Mai 2011

TDM 5/11: Mein spannendes Erlebnis in EvE

Die Teilnehmer des deutschen EvE Blogpacks schrieben jeden Monat über das gleiche Thema. In diesem Monat ist das Thema „Mein spannendes Erlebnis in EvE“.

Tja, so kurz überlegt fehlt mir nur ein sehr spannendes Erlebnis. Und das dreht sich um den Begriff „KRIEG“!

Ich bin ein reiner Kampf Pilot. Mit Politik hab ich nichts am Hut. Ich mag wenn mehrere Allianzen sich auf dem Schlachtfeld treffen und es richtig krachen lassen. So viele Teilnehmer an PVP hatte ich noch nie erlebt wie ich es in EvE erlebt habe. Für mich war es von vorne rein klar, beim Krieg mich ich da mit.

Denn jeder Pilot, egal was er fliegt, egal ob er genug SkillPoints hat, ist zu gebrauchen bei solchen großen Kämpfen.

Wofür wir kämpfen, was ist der Sinn unseren Aktion, ist mir egal. Ich bin kein Politiker, ich bin einfach nur heiß auf die Kill Mails, heiß auf die Kämpfe. Und wenn es Krieg gibt, bin ich nur dafür.

Vielleicht habt ihr mitbekommen aber DRF stresst gerade NC, und das sehr sehr intensiv.
Geminate gehört fast wieder DRF. Aber da machen wir auch kein halt, wir gehen weiter, und freuen uns schon auf große Kämpfe.

Aber was ist mein spannendes Erlebnis? 

Eindeutig verbinde ich mein spannendes Erlebnis mit Krieg und Kämpfen. Vor nicht alzulangen Zeit haben wir Insmother wieder zurück erobert und Atlas Alliance (ruhe im frieden Bobby Atlas) dabei pulverisiert.
Und ich war auch beteiligt in dem Krieg. Ich war dabei. Als ein ziemlicher Neuling, in einer Noob-Drake mit einem T1 Fitting, mischte ich mit und sah wie meine Raketen, Löcher in die mächtige Panzerung eines Motherships (Hel), geschossen haben. Auch auf andere Capitals dürfte ich schießen:

Für mich als Neuling, der noch nie Capitals im seinem leben gesehen hat, waren diese Abschüssen das geilste was mir passieren könnte.

Das war mein spannendes Erlebnis in EvE. Ein Kampf der mehrere Stunden dauerte, dabei geschafft große feindliche Schiffe von Himmel zu holen.

Und jaaa, ich hab Lust auf mehr. Ich bin sehr gespannt wie der Krieg gegen NC verlaufen wird und Hoffe wieder ein spannendes Erlebnis in EvE (vll. noch eine Nummer spannender) zu erleben.

Der Krieg läuft schon seit 14.02.11, und noch kein Ende im Sicht.

Natürlich wünsche ich allen NC Piloten, viel Spaß bei den Kämpfen, schöne Kämpfe und laag freie Kämpfe.
Denk bitte an eins: Das ist nur ein Spiel ^^ (Nichts persönliches, es ist nur Business)

Fly Safe and have fun.



Trash

Weitere Beiträge zum TDM 5/11:
Cronos Titan

Quafe

Keine Kommentare:

Kommentar posten